Inglot Lidschatten Swatches

Hallo meine Lieben!

Letztens erst habe ich euch ein AMU gezeigt, welches ich mit zwei Inglot Lidschatten geschminkt habe und dachte, es sei auch einmal and er Zeit, euch meine Inglot Lidschatten zu swatchen. Der Großteil besteht natürlich aus der, in London gekauften, 5er Palette, allerdings besitze ich auch noch einen weiteren Lidschatten aus einem früheren Haul.
Muss ich zur Qualität der Lidschatten überhaupt noch irgendetwas sagen? Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach: die Lidschatten haben eine hervorragende Qualität, was Farbabgabe und Blendbarkeit angeht und kosten nicht die Welt.

Produktbilder:

 Pearl 418

Pearl 398

 Shine 12

 Pearl 402

Shine 11

Pearl 395


Swatches:



Kommentare:

  1. wollte noch loswerden, daß dir deine neue brille super steht! trägst du immer brille? darf ich aus professioneller neugier mal fragen, welche sehstärke du hast? lg björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb, danke :)) im Moment trage ich meine Brille jeden Tag. Wenn ich mal dazu komme, Kontaktlinsen zu bestellen, wird die Brille vermutlich nicht mehr so oft getragen werden. Ich habe eben mal nach dem Rezept gesucht, aber nicht gefunden. Auf dem linken Auge habe ich ungefähr eine Schwäche von -2 und auf dem rechten Auge -1, aber das sind nur Mutmaßungen, wenn ich das Rezept hätte, könnte ich dir die genauen Werte sagen. ;)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Danke für euer Feedback :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...